provided by artoffer.com · Deutsch

Bernhard Ost Gallery

"Leben im Leben" (89) · 2012
Bernhard Ost, Leben im Leben, Abstract art, Contemporary Art
39 / 162 Works
Availability:
For sale
Size:
31.5 x 23.6 x 0.8 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Price:
EUR 1,200.00
Comments
Lieber Bernhard,ein schönes Werk - passend auch, wie Ulla es unten beschreibt - der Reiz liegt im Wechsel zwischen Schärfe und Unschärfe, Klarem und Unklarem - ein Meer von Möglichkeiten darunter und einzelne Teilchen daraus darüberliegend, heraufsteigend , die wir uns näher anschauen, unter die Lupe nehmen, erkunden, verfolgen, weiterentwickeln. Wie im Leben!:-)
Mit herzlichen Grüßen und Dank für Deine Kunstkartengrüße
Petra
4.8.2014 13:25 by Petra Foidl
Ich möchte mich den Vorkommentaren anschließen und finde die bildhafte und geschriebene Aussage einfach wunderschön.
L.G
Katharina Bodel
6.7.2012 20:32 by Katharina Bodel
Ein wunderbarer Text, lieber Bernd, der Dein schönes Werk begleitet und schließe mich den vorangegangenen Kommentaren an. Danke für Deine lieben Sommergrüsse - habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüsse Susanne
1.7.2012 23:06 by Susanne Köttgen
Lieber Bernhard,

ja, es stimmt: Realität ist Traum , und Traum ist Realitä!
Danke für deine Kunstkarte , die diese Tatsache besonders durch sen Wechsel von Klarheit und Verwischung , aber auch durch Streuung und Zenrierung hervorhebt.
L.G.
Ulla Wobst
1.7.2012 18:50 by Ulla Wobst
Guten Morgen, Bernd,
danke für Deine anregenden und nachdenklichen Kunstgrüße.
....bunt wie das Leben selbst und wie immer gekonnt mit Worten hinterlegt.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Ute
30.6.2012 10:44 by Ute Kleist
Lieber Bernhard!
Ein Thema, das uns wohl alle irgendwie beschäftigt..... - ich mag deine Texte zu deinen wundervollen Bildern - eine tolle stimmige Einheit!
...vielen Dank für deinen netten Kommentar
Liebe Grüße
Michaela
29.6.2012 21:22 by Michaela Steinacher · URL
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.