provided by artoffer.com · Deutsch

Bernhard Ost Gallery

"Die Rosenkönigin" (28) · 2006
Bernhard Ost, Die Rosenkönigin, Miscellaneous, Contemporary Art, Expressionism
45 / 162 Works
Availability:
Sold
Size:
39.4 x 31.5 inch
Technique:
Mixed technique
Medium:
Canvas
Category:
Painting
Comments
Das Bild ist der absolute HAMMER
15.7.2016 11:23 by Christian Hölzer
Hallo Bernd,
großes Kompliment für Deine Rosenkönigin... sie ist einmalig schön...
LG Dorothea
22.4.2012 11:26 by Dorothea Tlatlik
Hallo Bernd, Deine Rosenkönigin in warne und
kalten Tönen gleichermaßen in Szene gesetzt.
Sie verzaubert den Betrachter, in dem sie Zugang zu ihrer ganz persönlichen Welt
gewährt.
Dank für Deine liebe Gruß-Karte und
die Erklärungen zum Mondstein - habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüsse Susanne
Ps. heute haben wir, in Lübeck, Bilder zur Vernissage angebracht und sind geschafft.
17.1.2012 16:46 by Susanne Köttgen
Hallo Bernhard,
ich habe mich sehr über Deine rosigen und wärmenden Wintergrüße gefreut. Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende mit besten Grüßen aus Rostock sendet Dir Ute
14.1.2012 20:52 by Ute Kleist
Hallo Bernhard, Frau Kleineberg hat es auf den Punkt gebracht - eine großartige Galerie mit gefühlvollen Bildern und Texten - hier schaue und lese ich immer wieder.
Danke für die schöne Weihnachtskarte - Grüsse.
Liebe Grüsse Susanne
18.12.2011 16:43 by Susanne Köttgen
Ich bin eine große Verehrerin dieses herausragenden Künstlers. in seinen Werken vereinen sich weibliche und männliche Ausdruckskraft zu einem ganzheitlichen Werk mit Tiefgang, Sensibilität und Ästhetik. Bernd Ost schafft Seelenbilder an denen man nicht vorbei gehen kann. Danke für deine Kunst.
18.12.2011 00:46 by Maria-Luise Kleineberg · URL
Das ist ja der Wahnsinn,
was Du uns da zu bieten hast,
was Du wohl noch alles herbeizauberst...
Sehr gelungene Arbeiten, unterlegt mit Deinen tiefgründigen Gedanken.
Ich dank`Dir herzlich für Deine ebenfalls tiefgründigen Kommentare zu meinen Werken.

Künstlerische Grüße aus Hessen von Silke
7.8.2011 22:00 by Silke Brandenstein
Write a comment
This field is required.
This field is required.
This field is required.
This field is required.
Please enter a valid e-mail address.